Salesmanager / Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Jobvertising Crossmedia GmbH

Personalarbeit

Am Treptower Park 75

jobadpartner.de

Salesmanager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Jobvertising Crossmedia GmbH Berlin Identifizierung vakanter Positionen (Fach- und Führungskräfte) bei Kunden; telefonische Identifikation aller relevanten Ansprechpartner; Präsentation der Dienstleistung von JOB AD PARTNER; Ermittlung geeigneter Rekrutierungskanäle nach Kundenbedarf.

Mit Viel Energie Und Immer Neuen Guten Ideen Bietet Unser Unternehmen Service- Dienstleistungen Rund Um Das Thema Stellenanzeigen An Angefangen Bei Der Beratung über Text Und Layout Bis Hin Zur Schaltung - Wir Sorgen Für Eine Flinke Und Qualitativ Hochwertige Anzeigenkampagne Die Stellenanzeigen Unserer Kunden Erscheinen Vorwiegend In Den Bereichen Der Online-stellenbörsen Print­medien Social Media/social Networks (web 20) Sowie Im Radio Und Kino Wir Unter­stützen Die Hochwertige Und Zeitnahe Besetzung Offener Stellen Wir Sind Auf Wachstumskurs Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Sales-teams Ab Sofort Einen Salesmanager/vertriebsmitarbeiter (m/w) Das Bringst Du Mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Wirtschafts- Geistes- Oder Sozial­wissen­schaften Kunden- Und Lösungsorientiertes Sowie Unternehmerisches Denken Und Handeln überzeugungskraft Sowie Absoluten Erfolgs- Und Leistungswillen Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Sicheres Und Souveränes Auftreten Auf Entscheiderebene Hohe Eigenmotivation Ehrgeiz Hartnäckigkeit Und Durchhaltevermögen Neben Deinem Vertriebs- Und Verkaufstalent Bringst Du Auch Motivation Zur Aktiven Mitgestaltung Des Wachstums Unseres Unternehmens Mit Selbstbewusstsein Und Verhandlungsgeschick Im Telefonischen Gespräch Mindestens Erste Berufserfahrung (nicht Zwingend Im Vertrieb) Ist Von Vorteil Hier Setzt Du Deine Fähigkeiten Und Kenntnisse Ein: Identifizierung Vakanter Positionen (fach- Und Führungskräfte) Bei Kunden Telefonische Identifikation Aller Relevanten Ansprechpartner Präsentation Der Dienstleistung Von Job Ad Partner Ermittlung Geeigneter Rekrutierungskanäle Nach Kundenbedarf Eine Qualifizierte Potenzialanalyse Der Kunden Aktives Beziehungsmanagement Zu Kunden Kompetente(r) Ansprechpartner(in) Für Deine Kunden Professionelle Begleitung Des Kompletten Stellenausschreibungsprozesses Wir Unterbreiten Dir Folgendes Angebot: Ein Top-10-unternehmen Der Branche Ein Fixes Grundgehalt Und Eine Attraktive Provisionsregelung Regelmäßige Schulungen Und Fortbildungen Interessante Entwicklungsperspektiven Auch In Richtung Außendienst Möglichkeit Zur Teilnahme An Der Betrieblichen Altersvorsorge Ein Offenes Sympathisches Team In Dem Du Deine Ideen Einbringen Und Entwickeln Kannst Ein Modernes Büro In Zentraler Lage Am Treptower Park Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständige Bewerbung In Elektronischer Form Sende Diese Bitte An Bewerbung@jobadpartnerde Deine Ansprechpartnerin Ist Diana Sek Job Ad Partner Gmbh Am Treptower Park 75 12435 Berlin Tel: +49-(0)30-6900 459 0 Wwwjobadpartnerde Vertrieb Verkauf Persönlichkeit Serviceorientiert Salesmanager / Vertriebsmitarbeiter (m/w) Identifizierung Vakanter Positionen (Fach- Und Führungskräfte) Bei Kunden Telefonische Identifikation Aller Relevanten Ansprechpartner Präsentation Der Dienstleistung Von JOB AD PARTNER Ermittlung Geeigneter Rekrutierungskanäle Nach Kundenbedarf Berlin Vertrieb Verkauf Persönlichkeit Serviceorientiert

Sachbearbeiter (m/w) im Prozessmanagement
   JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH (Berlin)

Grafikdesigner/-in, Webdesigner/-in oder Mediengestalter/-in
   Jobvertising Crossmedia GmbH (Berlin)

Junior Key-Account-Manager (m/w) für die Bestandskundenbetreuung (B2B)
   Jobvertising Crossmedia GmbH (Berlin)

Teamleitung (m/w/d) Heilerziehungspflege
   Wohnen plus gGmbH (Leipzig)

Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Düsseldorf)

Regionale Leistungsabruf-Sachbearbeiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Himmelweiler)